Wir über uns...

Tja, also eigentlich ist der Ursprung der Seite zu Berufsschulzeiten in den Jahren 2000-2002 entstanden.
Natürlich wollten wir NUR unsere HTML-Fähigkeiten aufbessern, daß dazu auch ein paar Bier nötig waren - versteht sich von selbst.

Daher ergeben sich beim Benny und beim Burki auch die beruflichen Gemeinsamkeiten, da wir in den genannten Jahren unseren Fachinformatiker in der Fachrichtung "Anwendungsentwicklung" an der BS Bayreuth abgelegt haben.
Von den Abschlussergebnissen wollen wir jetzt mal nicht sprechen, aber dennoch war die Zeit hervorragend und der Kontakt zur Klasse besteht bis heute.
Natürlich wird sich hin und wieder an am zünftigen Bierzeltfest oder am traditionellem Glosberger Starkbierfest getroffen und gefeiert, denn schließlich sollmer ja des machen, was mer am Besten kann.

Diese Seiten sollen mehr oder weniger der Belustigung von Leuten jeglicher Art dienen, welche gerade in nüchternen Momenten oder einer trostlosen Zeit etwas zum schmunzeln und aufheitern suchen.
Falls irgendwelche Anregungen und Wünsche zu diesen Seiten herrschen, einfach mal ne Mail oder im Kontaktformular seinen Senf abgeben, und man wird sehen was sich machen läßt.
So, jetzt wißter bescheid - und falls sich "Fremde" Menschen fragen, wo wir überhaupt herkommen, dann werda ned lang brauchn, um festzustellen, daßmer waschechde Frangen sin - der Burki aus der schönen Rhön (Mellerscht um genau zu sein), und der Benny aus der bekannten Weltstadt Bamberch (Frensdorf)...

Zu erreichen ist der Benny unter Benny AT spassmitalk.de und der Bitburki unter Bitburki AT spassmitalk.de

Viel Spaß beim blättern,
Bitburki & Benny